40.000

MayenMehr Plätze in Mayener Tagesklinik für psychisch Kranke

Seit 14 Jahren gibt es die Tagesklinik Mayen, die zur teilstationären Behandlung psychisch kranker Erwachsener eingerichtet wurde. Nun wurden die neuen Räumlichkeiten in der Siegfried-Straße eröffnet, die Klinik, die der Rhein-Mosel-Fachklinik Andernach angeschlossen ist, bietet nunmehr 20 statt bisher 15 Plätze an.

Mayen - Seit 14 Jahren gibt es die Tagesklinik Mayen, die zur teilstationären Behandlung psychisch kranker Erwachsener eingerichtet wurde. Nun wurden die neuen Räumlichkeiten in der Siegfried-Straße ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

4°C - 10°C
Donnerstag

4°C - 11°C
Freitag

6°C - 12°C
Samstag

3°C - 12°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach