Plus
Ettringen/Mayen

Mayener Prinzengarde: 400 närrische Weiber feiern auf der Mädchensitzung

Achim Petry war der Stargast der Mädchensitzung. Er legte einen umjubelten Auftritt hin.
Achim Petry war der Stargast der Mädchensitzung. Er legte einen umjubelten Auftritt hin. Foto: Andreas Walz

Nicht weniger wild, und sogar noch ein wenig schriller als die Herrensitzung war die gleichzeitig stattfindende Mädchensitzung der Mayener Prinzengarde in Ettringen. Die Hochsimmerhalle verwandelte sich in einen wahren Partydschungel.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Mitarbeiter Julian Turek 400 Frauen, angeführt von Prinzessin Uschi I., bereiteten sich feierlich auf die anstehende Weiberfastnacht vor. "Wir haben uns beim Programm viel Mühe gegeben und sind vom Resultat und der Sitzung begeistert", sagte Initiator und Veranstalter Olli Nürnberg. Als Mitglied der Mayener Prinzengarde organisierte er einmal mehr ...