Plus
Mayen

Mayener möchten zum Eurovision Song Contest

Die Mayener Marco Weiler und Jenni Goehring haben sich für einen Platz beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest beworben.
Die Mayener Marco Weiler und Jenni Goehring haben sich für einen Platz beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest beworben. Foto: Hilko Röttgers

Der Nachfolger von Conchita Wurst könnte aus Mayen kommen. Zugegeben, bis zum Sieg beim Eurovision Song Contest ist es für Jenni Goehring und Marco Weiler noch ein weiter Weg. Aber den ersten Schritt haben die beiden Mayener getan.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Hilko Röttgers Mit ihrem Lied "Atemlos" haben sich Goehring und Weiler, die seit gut einem Jahr als Akustik-Duo Summerdust auftreten, für einen Platz im Vorentscheid "Unser Song für Österreich" beworben. In den nächsten Tagen wird sich herausstellen, ob sie eine Chance bekommen. Sich zu bewerben, war eine spontane ...