Plus
Mayen

Mayener Burgfestspiele: Kabarettistischer Liederzirkus beendet Spielzeit

Ein kabarettistischer Liederzirkus mit Andreas Barth und Peter Nüesch beendete die Spielzeit auf der Kleinen Bühne in Mayen.
Ein kabarettistischer Liederzirkus mit Andreas Barth und Peter Nüesch beendete die Spielzeit auf der Kleinen Bühne in Mayen. Foto: Andreas Walz

Am letzten Tag der Mayener Burgfestspiele betraten zwei erfahrene Schauspieler die Freilichtbühne im Alten Arresthaus. Andreas Barth und Peter Nüesch präsentierten den kabarettistischen Liederzirkus „Sie kennen doch Circe“.

Lesezeit: 2 Minuten
Die diesjährige Spielzeit auf der Kleinen Bühne der Burgfestspiele ist zu Ende. Seit Anfang Juli konnten die Besucher einen kulturellen Rundumschlag im Alten Arresthaus erleben. Von Operette über Komödie bis zum Liederabend kam jeder Zuschauer auf seine Kosten. Am letzten Tag der Festspiele betraten zwei erfahrene Schauspieler und auch Sänger die ...