40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Mann bedroht Ehefrau mit Waffe
  • Aus unserem Archiv
    Welling

    Mann bedroht Ehefrau mit Waffe

    Ein Mann hat am Sonntagnachmittag seine Ehefrau in der Maifeldgemeinde Welling (Kreis Mayen-Koblenz) mit einer Schusswaffe bedroht. Die Polizei konnte ihn festnehmen.

    Mit großem Aufgebot ist die Polizei Mayen am Sonntagnachmittag in die Maifeldgemeinde Welling eingerückt. Gegen 16.40 Uhr hatte die Beamten der Notruf einer Frau erreicht, die mitteilte, dass ein Mann seine Ehefrau mit einer Schusswaffe bedroht. Mit mehreren Streifenwagen machten sich schwer bewaffnete Polizisten auf den Weg. „Wir waren auf alles vorbereitet“, so ein Polizeisprecher. Glücklicherweise konnten die Einsatzkräfte die Situation aber schnell klären: Sie drangen in das Haus ein, wo sich der alkoholisierte Mann ohne große Gegenwehr festnehmen ließ und stellten die Tatwaffe, eine Schreckschusspistole, sicher. Der Täter wurde von den Beamten in Gewahrsam genommen und wegen akuter Eigen- und Fremdgefährdung in eine Fachklinik gebracht.

     

     

     

     

     

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    12°C - 20°C
    Freitag

    11°C - 18°C
    Samstag

    11°C - 17°C
    Sonntag

    9°C - 13°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige