40.000

KruftLkw zwingt Zug zur Vollbremsung

Das war eng: Nur ganz knapp ist es einem Zugführer gelungen, die Kollision mit einem Lkw zu vermeiden. Die Schranke wurde gerade geschlossen als ein Lkw am Ortseingang von Kruft den Bahnübergang der Bahnstrecke von Andernach nach Mayen befuhr. Der Schrankenbaum schlug auf das Führerhaus des Fahrzeuges und beschädigte den Laster. Wie die Bundespolizei erst am Freitag mitteilte, ereignete sich der Vorfall schon am Dienstag gegen 9.40 Uhr.

Kruft - Das war eng: Nur ganz knapp ist es einem Zugführer gelungen, die Kollision mit einem Lkw zu vermeiden. Die Schranke wurde gerade geschlossen als ein Lkw ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Andernach & Mayen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Donnerstag

0°C - 6°C
Freitag

-3°C - 3°C
Samstag

-4°C - 1°C
Sonntag

-5°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach