Plus
Mendig

Kiga-Bau kommt später

Zurzeit stimmt sich die Stadt Mendig mit dem Generalvikariat des Bistums Trier ab, um den Bau eines neuen Kindergartens in der 9000-Einwohner-Stadt auf den Weg zu bringen. Drei Planer haben ihre Vorentwürfe auf den Tisch gelegt, die „nun mehr von der Bauverwaltung aufbereitet werden“, wie Stadtbürgermeister Hans Peter Ammel dem Stadtrat mitteilte. Die Atmosphäre zwischen Stadt und den Planern sei sehr konstruktiv. Es ginge jetzt darum, vergleichbare Parameter herauszufiltern. Ein definitives Datum, wann es mit dem Neubau losgeht, konnte Ammel noch nicht nennen.

Lesezeit: 1 Minute
Mendig - Zurzeit stimmt sich die Stadt Mendig mit dem Generalvikariat des Bistums Trier ab, um den Bau eines neuen Kindergartens in der 9000-Einwohner-Stadt auf den Weg zu bringen. Drei Planer haben ihre Vorentwürfe auf den Tisch gelegt, die „nun mehr von der Bauverwaltung aufbereitet werden“, wie Stadtbürgermeister Hans Peter ...