Plus
Mayen

Kein Bierhaus im Alten Rathaus: Investoren sagen der Stadt ab

Von Hilko Röttgers
Ins Alte Rathaus in Mayen sollte ein Bitburger Bierhaus einziehen. Doch dann zogen sich die Investoren aus dem Projekt zurück.
Ins Alte Rathaus in Mayen sollte ein Bitburger Bierhaus einziehen. Doch dann zogen sich die Investoren aus dem Projekt zurück. Foto: Andreas Walz

Genugtuung bei den Bierhaus-Gegnern, Frust bei dessen Fans: Die geplante Gastronomie im Alten Rathaus wird es nicht geben. Die M&R Gastro GmbH, die in dem historischen Gebäude am Mayener Markt ein Bitburger Bierhaus betreiben wollte, hat sich von dem Projekt zurückgezogen.

Lesezeit: 3 Minuten
Zu den Gründen für ihre Entscheidung möchten sich die Geschäftsführer von M&R Gastro, Michael Müller und Marco Raskob, vorerst nicht öffentlich äußern. Auf Anfrage unserer Zeitung teilt Marco Raskob lediglich mit: „Sofern wir Bedarf hierzu sehen und sobald alles mit den unmittelbar beteiligten Personen ordentlich und transparent abgeschlossen ist, werden ...