Plus
Andernach

Jugendkriminalität nimmt weiter zu

Die Jugendkriminalität bleibt das große Sorgenkind der Andernacher Polizei. Mehr als ein Viertel aller ermittelten Tatverdächtigen war im vergangenen Jahr 21 Jahre und jünger. Damit setzt sich der Trend der vergangenen Jahre unvermindert fort. Das zeigt die Kriminalstatistik der Polizeiinspektion (PI) Andernach (zuständig für Andernach und die Verbandsgemeinden Pellenz sowie Weißenthurm) für das Jahr 2010, die Oberkommissar Michael Ochs vorstellte.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach - Die Jugendkriminalität bleibt das große Sorgenkind der Andernacher Polizei. Mehr als ein Viertel aller ermittelten Tatverdächtigen war im vergangenen Jahr 21 Jahre und jünger. Damit setzt sich der Trend der vergangenen Jahre unvermindert fort. Das zeigt die Kriminalstatistik der Polizeiinspektion (PI) Andernach (zuständig für Andernach und die Verbandsgemeinden ...