40.000

MonrealIn Monrealer Mehrzweckhalle regnet es: Lösung naht

Probleme mit einem undichten Dacht haben die Monrealer bei ihrer Mehrzweckhalle. Nun haben die Ratsmitglieder in ihrer jüngsten Gemeinderatssitzung entschieden, die Dachdeckungsarbeiten sowie die Installation einer Blitzschutzanlage auszuschreiben. Wenn alles gut läuft, sollen die Arbeiten noch in diesem Jahr – vor Einbruch der kalten und nassen Jahreszeit – begonnen werden.

Eine ehemalige Getreidehalle ist Ende des vergangenen Jahrhunderts zur heutigen Mehrzweckhalle umgebaut worden. Die Probleme mit dem undichten Dach bestehen schon seit Langem. Aus diesem Grund klagte die Gemeinde gegen ...

Lesezeit für diesen Artikel (234 Wörter): 1 Minute, 01 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Dienstag

15°C - 30°C
Mittwoch

15°C - 29°C
Donnerstag

16°C - 28°C
Freitag

10°C - 20°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach