Plus
Münstermaifeld-Mörz

In Mörz steigt erste Kabarett- und Partynacht

Bei der ersten Mörzer Kabarett- und Partynacht am Samstag, 16. April, lassen der Kabarettist Herr Schulze und DJ Rainbow die 70er- und 80er-Jahre wieder auferstehen. Einlass in die Schützenhalle in Münstermaifeld-Mörz ist um 19 Uhr.Herr Schulze alias Stefan Schulz vom ehemaligen Kabarett-Duo Bläckaut erzählt in seinem Programm „Jetzt mal ehrlich“, wie ein ehemaliger Hippie in die Jahre kommt. Seine Erkenntnisse: Die ersten grauen Haare sind keine stressbedingten Pigmentstörungen. Und von der Lesehilfe zur Gehhilfe ist es nur noch ein kleiner Schritt.

Lesezeit: 1 Minute
Münstermaifeld-Mörz - Bei der ersten Mörzer Kabarett- und Partynacht am Samstag, 16. April, lassen der Kabarettist Herr Schulze und DJ Rainbow die 70er- und 80er-Jahre wieder auferstehen. Einlass in die Schützenhalle in Münstermaifeld-Mörz ist um 19 Uhr.Herr Schulze alias Stefan Schulz vom ehemaligen Kabarett-Duo Bläckaut erzählt in seinem Programm „Jetzt ...