Plus
Reudelsterz

In der Wohnung gegrillt: Fünf Verletzte in Reudelsterz [Update]

Großeinsatz in Reudelsterz: Fünf Menschen erlitten eine Kohlenmonoxid-Vergiftung, weil sie in geschlossenen Räumen gegrillt haben.
Großeinsatz in Reudelsterz: Fünf Menschen erlitten eine Kohlenmonoxid-Vergiftung, weil sie in geschlossenen Räumen gegrillt haben. Foto: Andreas Walz

Weil es im Freien zu kalt wurde, hat eine fünfköpfige Familie aus Reudelsterz ihr Grillfest am Samstagabend in der Wohnung fortgesetzt – mit schwerwiegenden Konsequenzen. Zwei junge Männer, deren Eltern und die Großmutter erlitten eine Kohlenmonoxid-Vergiftung.

Lesezeit: 1 Minute
  Die beiden Brüder, die Eltern und die Großmutter mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Nach Angaben der Polizei Mayen waren drei der fünf Familienmitglieder schwer, die beiden anderen leicht verletzt. Die Rettungskräfte wurden gegen 20 Uhr alarmiert. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass sich die Familie mit dem Holzkohlegrill in den ...