Plus
Plaidt

IGS Pellenz: Frau übernimmt das Steuer

Die Schüler der IGS lockerten die Amtseinführung der neuen Schulleiterin Martina Backmann (Mitte) mit eigenen Beiträgen auf. 
Foto: Christina Nover
Die Schüler der IGS lockerten die Amtseinführung der neuen Schulleiterin Martina Backmann (Mitte) mit eigenen Beiträgen auf. Foto: Christina Nover

„Du musst nur glauben, was du schon fühlst“, unter diesem Motto, das aus dem Musical „Die geheimnisvolle Spieluhr“ stammt, wurde am Freitagmittag die neue Schulleiterin der IGS Pellenz in Plaidt feierlich in ihr Amt eingeführt.

Lesezeit: 2 Minuten
Plaidt - "Du musst nur glauben, was du schon fühlst", unter diesem Motto, das aus dem Musical "Die geheimnisvolle Spieluhr" stammt, wurde am Freitagmittag die neue Schulleiterin der IGS Pellenz in Plaidt feierlich in ihr Amt eingeführt. Martina Backmann hat die Führung schon seit einem halben Jahr inne, am Weltfrauentag ...