Plus
Pillig

Heide Horsch ist neuer Maifelder Krombiere Jeck

Maximilian Mumm, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Maifeld, ernannte Heide Horsch vom Polcher Verein Akademie beim 13. Maifelder Narrentreffen in Pillig zum Maifelder Krombiere Jeck des Jahres 2018.
Maximilian Mumm, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Maifeld, ernannte Heide Horsch vom Polcher Verein Akademie beim 13. Maifelder Narrentreffen in Pillig zum Maifelder Krombiere Jeck des Jahres 2018. Foto: Heinz Israel

Sie ist eine verdiente Karnevalistin – und doch hatte sie mit dieser Ehre wohl nicht gerechnet: Heide Horsch darf sich jetzt Maifelder Krombiere Jeck nennen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bürgermeister Maximilian Mumm ernannte Horsch beim 13. Maifelder Narrentreffen, an dem die Tollitäten und Abordnungen der Karnevalsvereine aus dem ganzen Maifeld teilnahmen. Um 11.11 Uhr zogen die bisherigen Ordensträger und amtierenden Tollitäten mit musikalischer Begleitung der Musikgruppe Strolche aus Ochtendung in den Saal des „Pilliger Hofes“ ein. Mumm gedachte in ...