Plus
Mayen-Hausen

Hausen: Sitzung in Hausen hat ebenso viele Gäste wie Akteure

Viele junge Leute beteiligten sich bei der Sitzung des Hausener Carnevalsvereins, so auch die "Hausener Hühner".
Viele junge Leute beteiligten sich bei der Sitzung des Hausener Carnevalsvereins, so auch die "Hausener Hühner". Foto: Axel Holz

Schunkeln, singen, tanzen, lachen: Die Auftaktsitzung des Hausener Carnevalvereins (HCV) hatte alle Zutaten, von denen Narren schwärmen. 200 Gäste erlebten mit, was ebenso viele Akteure auf der Bühne darboten.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Axel Holz Der hohe persönliche Aufwand der Aktiven wurde mit Beifall und fröhlicher Beteiligung belohnt. Die Nervosität zu Beginn der ersten Sitzung - die nächsten folgen am Freitag und am Samstag dieser Woche - legte sich rasch, und so kamen alle Beteiligten recht flott in Schwung. Die Bühne war ...