Plus
Ochtendung

Große Ochtendunger Karnevalsgesellschaft begeistern 630 Narren

Als "Charleston Girls" der DJK war No Limits auf der Bühne vertreten. Die Tänzerinnen ließen die 20er-Jahre lebendig werden.
Als "Charleston Girls" der DJK war No Limits auf der Bühne vertreten. Die Tänzerinnen ließen die 20er-Jahre lebendig werden. Foto: Heinz Israel

Wenn das kein Erfolg ist: 630 närrische Gäste haben die Ochtendunger Kulturhalle gefüllt. Und alle äußerten sich begeistert von dem, was die vier Korporationen der Großen Ochtendunger Karnevalsgesellschaft (GOK) in der sechsstündigen Bühnenschau an Unterhaltung boten.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Heinz Israel Einer der Akteure erhielt sogar stehenden Applaus: Günther Gries, der als Vertreter der Blauen Partei mit gekonnter Leinwandprojektion das lokale Geschehen höchst amüsant beleuchtete. Zu Beginn der Sitzung begleiteten die Strolche als Hofkapelle das Prinzenpaar und seinen Hofstaat zur Bühne. Marcus Bolzhauser und seine Rentnerband hatten Noten ...