Plus
Andernach

Geysir: Jetzt 100000. Besucher am Sprudel

Es ist eine kleine Sensation, die sich gestern am Eingang des Andernacher Geysir-Erlebniszentrums ereignete. Der 100.000 Besucher passierte die Museumspforten. Oberbürgermeister Achim Hütten und Christian Heller, Geschäftsführer von andernach.net, begrüßten den 37-jährigen Torsten Brönner und seine elfjährige Tochter Janina aus Kördorf im Taunus mit einem Blumenstrauß. Neben dem kostenlosen Eintritt durften sie sich auch über ein Essen in einem Andernacher Restaurant nach Wahl freuen. Wie der 37-Jährige dem Stadtchef sagte, hatte ein Arbeitskollege den Besuch des Andernacher Geysirs empfohlen.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach - Es ist eine kleine Sensation, die sich gestern am Eingang des Andernacher Geysir-Erlebniszentrums ereignete. Der 100.000 Besucher passierte die Museumspforten. Oberbürgermeister Achim Hütten und Christian Heller, Geschäftsführer von andernach.net, begrüßten den 37-jährigen Torsten Brönner und seine elfjährige Tochter Janina aus Kördorf im Taunus ...