40.000

EttringenGewagtes Fahrmänover in Ettringen: Senior flüchtet vor der Polizei

Er sollte kontrolliert werden – doch statt anzuhalten, lieferte sich ein 72-jähriger Autofahrer eine Verfolgungsjagd mit der Polizei. Am Dienstagvormittag wollten Beamte der Polizei Mayen in Ettringen in der Mayener Straße im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle einen Ford-Fahrer anhalten. Doch der gab Gas und flüchtete. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf.

Auf Anhaltezeichen, Blaulicht und Martinshorn reagierte der Fahrer nicht, teilt die Polizei mit. Mittlerweile war eine weitere Streifenwagen-Besatzung alarmiert worden. Die stellte ihren Wagen quer zur Fahrbahn, um die Weiterfahrt ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

 

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Montag

-4°C - 4°C
Dienstag

-3°C - 5°C
Mittwoch

-5°C - 3°C
Donnerstag

-7°C - 3°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige