Plus
Ettringen

Geisterhaus ist nichts für schwache Nerven: Ettringer verwandelt sein Haus an Halloween

Von Elvira Bell
Geisterhaus ist nichts für schwache Nerven Foto: Elvira Bell

Wenn Halloween naht, dann fängt es bei Patrick Röll an zu kribbeln. Schon einige Tage vor dem 31. Oktober ist der Ettringer dabei, sein Haus als ein Gruselkabinett herzurichten. Und es gelingt ihm tatsächlich, das Anwesen Am Wingertsberg 4 furchterregend zu gestalten.

Lesezeit: 3 Minuten
Zum dritten Mal hat der 29-Jährige sein Zuhause jetzt in ein wahres Geisterhaus verwandelt: Schaurig grinsende Kürbisse, Gespenster mit einer vermeintlich blutverschmierten Kreissäge, weiße lange Spinnwebe an der Tuffstein-Fassade, verräterische Handabdrücke an der Tür und blutrote, prallgefüllte Därme, die aus einer Hose herausquellen reichen dem gebürtigen Bonner für seine Halloween-Dekoration ...