Kruft

Frühere Polizeiwache in Kruft soll Seniorenzentrum werden

Auf dem Gelände der ehemaligen Polizeiwache in Kruft und angrenzenden Bereichen zwischen der Bahnhofstraße und der Straße Im Lohstück will ein Investor eine Seniorenanlage errichten. Angeboten werden soll stationäre Lang- und Kurzzeitpflege, Tages- und Nachtpflege sowie betreutes Wohnen. Die frühere Polizeiwache wurde vom Investor bereits erworben.

Anzeige

Kruft – Auf dem Gelände der ehemaligen Polizeiwache in Kruft und angrenzenden Bereichen zwischen der Bahnhofstraße und der Straße Im Lohstück will ein Investor eine Seniorenanlage errichten. Angeboten werden soll stationäre Lang- und Kurzzeitpflege, Tages- und Nachtpflege sowie betreutes Wohnen. Die frühere Polizeiwache wurde vom Investor bereits erworben.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Freitagausgabe der Andernacher Rhein-Zeitung.