Plus
Ettringen

Fritz-Walter-Abend führt verdienstvolle Funktionäre zusammen

„Tages Arbeit, abends Gäste, saure Wochen, frohe Feste“ – dieser Spruch an der Wand des Kaiserhof-Saales erinnerte die Gäste des Fritz-Walter-Abends in Ettringen daran, dass man auch zu Lebzeiten des großen rheinland-pfälzischen Fußballers nach diesem Motto verfuhr. „Das Ambiente der 50er-Jahre würde Friedrich sehr gefallen“, meinte Hans-Peter Schössler, Geschäftsführer von Lotto Rheinland-Pfalz, das zusammen mit dem Fußballkreis Rhein/Ahr zu dem Treffen nach Ettringen eingeladen hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Ettringen - „Tages Arbeit, abends Gäste, saure Wochen, frohe Feste“ – dieser Spruch an der Wand des Kaiserhof-Saales erinnerte die Gäste des Fritz-Walter-Abends in Ettringen daran, dass man auch zu Lebzeiten des großen rheinland-pfälzischen Fußballers nach diesem Motto verfuhr. „Das Ambiente der 50er-Jahre würde Friedrich sehr gefallen“, meinte Hans-Peter Schössler, ...