Plus

Fehldiagnose: Kleiner Hannes leidet

Der kleine Hannes, hier mit seinem Vater, ist trotz seiner Krankheit ein lebenslustiger Junge.
Der kleine Hannes, hier mit seinem Vater, ist trotz seiner Krankheit ein lebenslustiger Junge. Foto: Andreas Walz

Bad Breisig/Andernach – Abenteuer Diagnose: Yvonne B. aus Andernach könnte ein Buch zu diesem Thema schreiben. Denn was sie als Mutter des kleinen Hannes in den vergangenen Jahren erleben musste, könnte man schon abenteuerlich nennen – wenn es nicht so traurig wäre. Am Sonntag, 26. Februar, findet ein Spendenlauf zugunsten des schwerkranken Dreijährigen statt.

Lesezeit: 4 Minuten
Bad Breisig/Andernach - Abenteuer Diagnose: Yvonne B. aus Andernach könnte ein Buch zu diesem Thema schreiben. Denn was sie als Mutter des kleinen Hannes in den vergangenen Jahren erleben musste, könnte man schon abenteuerlich nennen - wenn es nicht so traurig wäre. Hannes‘ Leidensgeschichte begann eigentlich schon, bevor er auf der ...