40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Erste Bilanz der Hilfe für die Monrealer Hochwasseropfer
  • MonrealErste Bilanz der Hilfe für die Monrealer Hochwasseropfer

    Die Schäden, die das Hochwasser am Pfingstsamstag in Monreal hinterließ, gehen insgesamt in die Millionenhöhe. Die meisten der rund 30 betroffenen Familien waren nicht versichert. Die Not der betroffenen Monrealer löste eine Welle der Hilfsbereitschaft aus.

    Nun konnte VG-Bürgermeister Alfred Schomisch eine erste Spendenbilanz ziehen, hatte doch die VG ein Spendenkonto für die Hochwasseropfer eingerichtet. Der VG-Chef zeigt sich dankbar für die große Solidarität, die die ...

    Lesezeit für diesen Artikel (378 Wörter): 1 Minute, 38 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    9°C - 18°C
    Freitag

    10°C - 19°C
    Samstag

    10°C - 19°C
    Sonntag

    11°C - 19°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige