Plus
Andernach

Eröffnung für Mai 2018 geplant: Monte-Mare-Hotel in Andernach feiert Richtfest

Die Rohbauphase ist abgeschlossen, aber es gibt noch viel zu tun. Monte-Mare-Geschäftsführer Herbert Doll freut sich über den guten Fortschritt der Baumaßen am Andernacher Rennweg.
Die Rohbauphase ist abgeschlossen, aber es gibt noch viel zu tun. Monte-Mare-Geschäftsführer Herbert Doll freut sich über den guten Fortschritt der Baumaßen am Andernacher Rennweg. Foto: Sascha Ditscher

Die Bauarbeiten am Monte-Mare-Hotel in Andernach schreiten weiter gut voran. Am Freitag erfolgte nun nach der Fertigstellung des Rohbaus das Richtfest. Etwa 70 Gäste kamen anlässlich der Feier.

Lesezeit: 1 Minute
Neben Mitarbeitern, Handwerkern, Statikern und Architekten waren auch die Betriebsleiter aller Monte-Mare- Standorte in ganz Deutschland zugegen. Auch Christian Heller und Kristina Neizert von Andernach.net schauten auf der Veranstaltung vorbei. Zu den Rednern an diesem Tag zählten neben Geschäftsführer Herbert Doll und Oberbürgermeister Achim Hütten unter anderem der Zimmermann Michael ...