Plus
Mayen

Eifelmuseum in Mayen lockt dank neuer Ausstellung

In den vergangenen Jahren hat sich der Tourismus in Mayen gut entwickelt. Dieser Trend setzte sich auch im vorigen Jahr fort. Das teilt die Stadtverwaltung in einer Presseerklärung mit. Zu den Anziehungspunkten zählt vorneweg das Eifelmuseum mit Deutschem Schieferbergwerk in der Genovevaburg. Das Eifelmuseum hat nach der Eröffnung der neuen Ausstellungsbereiche seine Besucherzahl um 3,5 Prozentpunkte steigern können.

Lesezeit: 1 Minute
Mayen - In den vergangenen Jahren hat sich der Tourismus in Mayen gut entwickelt. Dieser Trend setzte sich auch im vorigen Jahr fort. Das teilt die Stadtverwaltung in einer Presseerklärung mit. Zu den Anziehungspunkten zählt vorneweg das Eifelmuseum mit Deutschem Schieferbergwerk in der Genovevaburg. Das Eifelmuseum hat nach der Eröffnung ...