40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Durchwachsene Bilanz: Wetter vermasselt Freibädern das Geschäft
  • Kreis MYKDurchwachsene Bilanz: Wetter vermasselt Freibädern das Geschäft

    Zwar hatte der Sommer mit Rekordtemperaturen begonnen, doch dann kamen die tagelangen Regenperioden – und damit auch die Besuchereinbrüche in den Freibädern. Jetzt ziehen die Bäder in der Region Bilanz: Das durchwachsene Wetter hat besonders das Mayener Nettebad getroffen.

    Dabei lief die Saison für das Freibad in Mayen zunächst gar nicht schlecht: Der Juni war mit fast 13.000 Besuchern der stärkste Monat in fünf Jahren – der Juli paradoxerweise ...

    Lesezeit für diesen Artikel (446 Wörter): 1 Minute, 56 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Freitag

    11°C - 19°C
    Samstag

    11°C - 19°C
    Sonntag

    11°C - 19°C
    Montag

    11°C - 18°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige