Plus
Alzheim

Der AKV freut sich über dreimal volles Haus: Alzheimer Jecken feierten in der urig dekorierten Schützenhalle

Foto: Elvira Bell

Ein Feuerwerk der guten Laune wurde den Besuchern der Alzheimer Karnevalssitzungen an drei Abenden serviert. Die Veranstaltungen waren ein voller Erfolg. „Wir hätten locker noch eine vierte Sitzung veranstalten können, die ebenfalls ausverkauft gewesen wäre. Doch das hätte unseren Aktiven einfach zu viel abverlangt“, betonte Jürgen Nett, der Zweite Vorsitzende des Alzheimer Karnevalsvereins (AKV) im RZ-Gespräch.

Lesezeit: 2 Minuten
Von den Lokalmatadoren war nicht nur während des dreimaligen Bühnenspektakels voller Einsatz gefragt. Viele fleißige Hände hatten zudem die Schützenhalle mit Lampions, Girlanden, Luftballons und allerlei grün-rot-weißem Dekorationsmaterial in eine wunderschöne, familiär anmutende Narrhalla verwandelt, in der die urige, handgemachte Fastnacht einfach Spaß und vor allem Lust auf mehr machte. ...