40.000

NürburgBusunfall: Beim Pinkeln hat's geknallt

Er ging aufs Klo in seinem Reisebus, nachdem er ihn geparkt hatte. Plötzlich knallte es.

Wie die Polizei Adenau mitteilt, hatte ein 63-jähriger Busfahrer aus Leipzig nach stundenlanger Anfahrt endlich den Nürburgring erreicht. Er ließ die Fahrgäste aussteigen und parkte der Bus. Schnell ging er ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Andernach & Mayen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Samstag

-5°C - 1°C
Sonntag

-5°C - 0°C
Montag

-4°C - 0°C
Dienstag

-3°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach