Plus

Burg Bischofstein: Vor dem Kampf gegen den Bock

Die Besucher genossen trotz regnerischen Wetters der Blick von Burg Bischofstein ins Moseltal. 
Foto: Erwin Siebenborn
Die Besucher genossen trotz regnerischen Wetters der Blick von Burg Bischofstein ins Moseltal. Foto: Erwin Siebenborn

Münstermaifeld – Burg Bischofstein war am Sonntag zum letzten Mal fürs Publikum geöffnet. Viele Besucher nahmen die Möglichkeit wahr, das Bauwerk noch einmal vor der Schlacht gegen den Hausbock zu besichtigen. Diese soll im Sommer starten (die RZ berichtete).

Lesezeit: 2 Minuten
Münstermaifeld - Burg Bischofstein war am Sonntag zum letzten Mal fürs Publikum geöffnet. Viele Besucher nahmen die Möglichkeit wahr, das Bauwerk noch einmal vor der Schlacht gegen den Hausbock zu besichtigen. Diese soll im Sommer starten (die RZ berichtete). Die Gäste tauchten ein ins Burgleben, tranken ein gutes Glas Wein, genossen ...