40.000
Aus unserem Archiv
Kreis MYK

Buntes Treiben im Kreis Mayen-Koblenz: Impressionen vom Schwerdonnerstag

Die Narren haben die Region fest im Griff. Jede Menge Möhnen, die unterwegs waren, Rathausstürme und Umzüge. Hier gibt es Impressionen vom Tag.

Pünktlich um 11.11 Uhr waren im Kreis Mayen-Koblenz die Narren unterwegs. Rathausstürme standen an der Tagesordnung. Auch in Mayen.

Ansonsten war der Schwerdonnerstag ganz in Frauenhand. Vielerorts waren die Möhnen unterwegs.

In Kürrenberg und Bell fanden am Schwerdonnerstag schon Straßenumzüge statt.

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Dienstag

15°C - 24°C
Mittwoch

15°C - 27°C
Donnerstag

17°C - 31°C
Freitag

14°C - 26°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach