40.000

MayenBernhard Mauel setzt sich an Spitze der RTF-Tabelle

Bernhard Mauel ist kein Mann um die 60 wie jeder andere. Statt brav nach Feierabend in den Garten zu gehen und die Beete zu pflegen, setzt sich der 62-jährige Kreisbeigeordnete lieber schnell noch aufs Rad und arbeitet dabei wie ganz selbstverständlich ein paar Höhenkilometer ab. Darfs ein paar Stunden länger Abwesenheit vom heimischen Gefilde sein, dann bevorzugt er gerne die Eifel, den Westerwald, das Bergische Land oder den Hunsrück für seine ausgedehnten Touren. Aber auch weniger bergige Gebiete wie um Düsseldorf und Köln herum mag er gerne.In der RTF-Liste des Radsportverbandes belegte der Mayener im abgelaufenen Jahr den ersten Platz.

Mehr über die Leistung von Bernhard Mauel lesen Sie in der Freitagausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

-1°C - 3°C
Donnerstag

-2°C - 2°C
Freitag

-3°C - 0°C
Samstag

-2°C - 0°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach