40.000

VG PellenzBell geht in die zweite Amtszeit

Vor gut einem halben Jahr wurde Klaus Bell als Bürgermeister der Verbandsgemeinde Pellenz wiedergewählt. In der jüngsten Sitzung des Verbandsgemeinderats erhielt der 55-Jährige nun vom Ersten Beigeordneten Ottmar Luxem die Ernennungsurkunde überreicht.

VG Pellenz. Vor gut einem halben Jahr wurde Klaus Bell als Bürgermeister der Verbandsgemeinde Pellenz wiedergewählt. In der jüngsten Sitzung des Verbandsgemeinderats erhielt der 55-Jährige nun vom Ersten Beigeordneten Ottmar ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Andernach & Mayen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Montag

4°C - 13°C
Dienstag

3°C - 9°C
Mittwoch

5°C - 10°C
Donnerstag

5°C - 11°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach