Plus
Thür

Beim Gassigehen vom Regionalzug erfasst: Fünfjähriger schwer verletzt

Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Bundespolizeidirektion Koblenz auf einer eingleisigen Nebenstrecke zwischen Thür und Kottenheim. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Beamten davon aus, dass das Kind mit einem Hund an den Gleisen entlanggelaufen und dabei von dem vorbeifahrenden Zug, der aus Andernach in Richtung Kaisersesch fuhr, erfasst wurde.
Das Unglück ereignete sich nach Angaben der Bundespolizeidirektion Koblenz auf einer eingleisigen Nebenstrecke zwischen Thür und Kottenheim. Nach ersten Erkenntnissen gehen die Beamten davon aus, dass das Kind mit einem Hund an den Gleisen entlanggelaufen und dabei von dem vorbeifahrenden Zug, der aus Andernach in Richtung Kaisersesch fuhr, erfasst wurde. Foto: Winkler TV

In Thür (Kreis Mayen-Koblenz) ist am Samstag ein fünfjähriger Junge beim Gassigehen von einer Regionalbahn erfasst worden. Es musste schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Lesezeit: 1 Minute
Thür - In Thür (Kreis Mayen-Koblenz) ist am Samstag ein fünfjähriger Junge beim Gassigehen von einer Regionalbahn erfasst worden. Es musste schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden. Der Unfall ereignete sich auf einer eingleisigen Nebenstrecke zwischen Mayen und Andernach in der Nähe von Thür, wie die Bundespolizeidirektion Koblenz ...