Kürrenberg

Auto überschlägt sich mehrmals: Zwei 18-Jährige überstehen Unfall leicht verletzt

Glück im Unglück hatten zwei 18-Jährige bei einem Unfall.
Glück im Unglück hatten zwei 18-Jährige bei einem Unfall. Foto: Polizei

Zwei 18-Jährige hatten einen guten Schutzengel. Bei einem Unfall auf der L 98 überschlug sich ihr Wagen mehrfach und kam auf einenm Feld zum Stehen. Die beiden Insassen wurden nur leicht verletzt.

Anzeige

Im Verlauf einer Kurve verlor der junge Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit dem Auto mehrfach. Der Suzuki kam circa 30 Meter neben der Fahrbahn in einem Feld zum Stehen. Beide Insassen erlitten augenscheinlich nur leichte Verletzungen und wurden durch das DRK vorsorglich zur Kontrolle ins Krankenhaus Mayen gebracht. Am Auto entstand wirtschaftlichen Totalschaden in Höhe von über 10.000 Euro. Der Suzuki musste geborgen und abgeschleppt werden.