Mertloch

Auto überschlägt sich bei Mertloch: 18-Jährige schwer verletzt

Unfall bei Mertloch: Eine 18-Jährige gerät mit ihrem Wagen ins Schleudern und überschlägt sich.
Unfall bei Mertloch: Eine 18-Jährige gerät mit ihrem Wagen ins Schleudern und überschlägt sich. Foto: Polizei Mayen

Eine 18-Jährige ist am Mittwoch bei einem Unfall auf der Polcher Straße (K 33) schwer verletzt worden. Die Maifelderin geriet gegen 14.30 Uhr mit ihrem Auto in einer leicht abschüssigen Kurve bei Mertloch ins Schleudern, teilt die Polizei Mayen am Abend mit. Auch aufgrund der herbstlichen Witterung kam die junge Frau nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte nach links über die Straße und überschlug sich im Feld.

Anzeige
Sie musste aus dem total beschädigten Auto befreit werden und kam ins Krankenhaus. Rund 25 Feuerwehrleute aus Polch und Mertloch waren im Einsatz. Die K 33 war bis 16 Uhr vollgesperrt.