Plus
Mayen

Ausgelassene Stimmung bei der Herrensitzung in Mayen

Die Dream Girls aus Welling wurden von den Besuchern der Herrensitzung begeistert empfangen.
Die Dream Girls aus Welling wurden von den Besuchern der Herrensitzung begeistert empfangen. Foto: Julian Turek

Stürmisch gefeiert wurden die wenigen Frauen, die bei der Herrensitzung der Alten Großen Mayener Karnevalsgesellschaft in der Halle 129 dabei waren. Allen voran eroberte Nummerngirl Cindy das Herz der Männer im Sturm. Um 11.11 Uhr übernahmen die Herren in der Halle 129 in Mayen das karnevalistische Geschehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Julian Turek Mehr als sechs Stunden wurde gesungen, getanzt und gefeiert. Kein Wunder. Denn die Show, die sich die Alte Große Karnevalsgesellschaft für die Jecken ausgedacht hatte, konnte sich über die volle Distanz sehen lassen. Macho-Sprüche gehörten an diesem Sonntag in der Halle 129 natürlich genauso dazu wie ...