Plus
Kirchwald

Anpacken im Ort ist für Werner Kapel aus Kirchwald selbstverständlich

Anpacken im Ort ist Werner Kapel aus Kirchwald selbstverständlich
Werner Kapel engagiert sich im Männergesang- und im Sportverein. Wenn er nicht gerade bei den Proben und Treffen ist, nimmt er gern mal ein Buch in die Hand. Foto: Elvira Bell

Schon im Rentenalter und trotzdem noch in vielfacher Hinsicht aktiv: Für Werner Kapel, den ältesten aktiven Sänger des MGV Eintracht Kirchwald, ist das kein Widerspruch. Mit seinen 83 Jahren zieht es den rüstigen Senior Woche für Woche zu den Chorproben – und auch beim Sportverein mischt er mit.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirchwald - Schon im Rentenalter und trotzdem noch in vielfacher Hinsicht aktiv: Für Werner Kapel, den ältesten aktiven Sänger des MGV Eintracht Kirchwald, ist das kein Widerspruch. Mit seinen 83 Jahren zieht es den rüstigen Senior Woche für Woche zu den Chorproben – und auch beim Sportverein mischt er mit. „Ich ...