40.000

KirchwaldAnpacken im Ort ist für Werner Kapel aus Kirchwald selbstverständlich

Schon im Rentenalter und trotzdem noch in vielfacher Hinsicht aktiv: Für Werner Kapel, den ältesten aktiven Sänger des MGV Eintracht Kirchwald, ist das kein Widerspruch. Mit seinen 83 Jahren zieht es den rüstigen Senior Woche für Woche zu den Chorproben – und auch beim Sportverein mischt er mit.

„Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich mal nicht zu einer unserer Gesangsproben gegangen bin“, sagt der vierfache Vater und neunfache Opa. „Singen ist gesund, befreit und ...
Lesezeit für diesen Artikel (429 Wörter): 1 Minute, 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Andernach & Mayen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Freitag

4°C - 11°C
Samstag

-2°C - 9°C
Sonntag

-1°C - 9°C
Montag

2°C - 10°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach