Plus
Andernach

Andernacher Aktienstraße: Keine Änderungen bei Ampelschaltung geplant

Besonders Linksabbieger müssen vor der defekten Ampel in der Aktienstraße längere Wartezeiten in Kauf nehmen.
Besonders Linksabbieger müssen vor der defekten Ampel in der Aktienstraße längere Wartezeiten in Kauf nehmen. Foto: Martina Koch

Über die defekte Ampel an der Aktienstraße/Ecke St.-Thomaser-Hohl wurde viel diskutiert: Anwohner freuten sich, dass sich der Lärm durch die viel befahrene Einmündung deutlich verringert hatte, seit die Ampel ausgefallen war.

Lesezeit: 1 Minute
Autofahrer begrüßten die freie Fahrt auf der Aktienstraße und berichteten, dass sie nun deutlich kürzere Wartezeiten an der Einmündung in Kauf nehmen müssten. Andere wiederum klagten über erhebliche Verzögerungen: Autofahrer, die aus der Innenstadt kommend nach links in die St.-Thomaser-Hohl abbiegen wollen, müssen teilweise lange auf eine Lücke im fließenden ...