40.000

Region AndernachAlibi entpuppt sich als Lüge - Angeklagter gesteht doch

Seine Freundin und sein Freund wollten ihm einen Gefallen tun, um den Angeklagten vor einer Strafe zu bewahren. Doch nun müssen sich beide wegen Falschaussagen verantworten, denn am Ende gestand der 27-Jährige doch, an der Tat beteiligt gewesen zu sein und wurde zu 14 Monaten Haft auf Bewährung sowie 250 Sozialstunden verurteilt.

Region Andernach - Seine Freundin und sein Freund wollten ihm einen Gefallen tun, um den Angeklagten vor einer Strafe zu bewahren. Doch nun müssen sich beide wegen Falschaussagen verantworten, denn ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

4°C - 6°C
Dienstag

1°C - 7°C
Mittwoch

3°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach