Plus
Andernach

Adventliches Programm in Andernach: Marktplatz wird wieder zum Weihnachtsdorf

Von Patrick van Schewick
Das Team rund um das Weihnachtsdorf mit OB Achim Hütten (3. von links) und Bürgermeister Claus Peitz (4. von links) stellt das diesjährige Programm vor.
Das Team rund um das Weihnachtsdorf mit OB Achim Hütten (3. von links) und Bürgermeister Claus Peitz (4. von links) stellt das diesjährige Programm vor. Foto: Patrick van Schewick

Das Weihnachtsdorf begeistert Jahr für Jahr viele Menschen. Auf einer Pressekonferenz hat die Stadt Andernach nun das diesjährige Programm vorgestellt. Am Montag, 27. November, öffnet das Weihnachtsdorf dieses Jahr seine Pforten.

Lesezeit: 2 Minuten
Natürlich gibt es auch wieder die lebende Krippe, in der ab dem 1. Dezember jedes Wochenende um 15 und 18 Uhr die Weihnachtsgeschichte aufgeführt wird. Eigentlich sollte das Dorf nur bis zum 23. Dezember existieren, doch auf Wunsch der Krippenbauer bleibt es einen Tag länger stehen und um 13.30 Uhr ...