Plus
Mayen/Region

A 48 nach Unfall bei Mayen voll gesperrt, Einbrecher in Plaidt unterwegs

Nach einem Unfall musste die A 48 bei Mayen in Richtung Koblenz voll gesperrt werden.
Nach einem Unfall musste die A 48 bei Mayen in Richtung Koblenz voll gesperrt werden. Foto: dpa

Die A 48 bei Mayen in Richtung Koblenz musste am Sonntagmorgen nach einem Unfall vorübergehend voll gesperrt werden. Laut einem Beamten der Autobahnpolizei Mendig war gegen 9 Uhr ein Auto ohne Fremdeinwirkung ins Schleudern geraten und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Die beiden Autoinsassen wurden leicht verletzt. Der Unfall passierte kurz hinter der Anschlussstelle Mayen. Die Autobahn musste in Richtung Koblenz für 50 Minuten voll gesperrt werden. Auch, weil ein Rettungshubschrauber im Einsatz war.Am Samstagnachmittag gab es eine Unfallflucht auf der Brohltalstraße bei Andernach/Kell. Eine Fahrzeugführerin musste einem entgegenkommenden roten Pkw ...