40.000

Mayen85 Jahre: Herzlichen Glückwunsch, Mario Adorf (Mit Bildern & Video)

Es war im Winter 1930/31. Eine Frau kommt mit ihrem dreieinhalb Monate alten Sohn nach Mayen. Der Junge wächst hier auf, verbringt Kindheit und Jugend in der Eifel. Jetzt ist er Ehrenbürger dieser Stadt, der beliebteste deutsche Schauspieler und feiert am Dienstag, 8. September, seinen 85. Geburtstag: Mario Adorf.

Von unserer Mitarbeiterin Elvira Bell

Der Junge hatte keine leichte Kindheit. Als uneheliches Kind wuchs er in ärmlichen Verhältnissen auf. Er boxte sich im wahren Sinn des Wortes durchs Leben. ...

Lesezeit für diesen Artikel (1071 Wörter): 4 Minuten, 39 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

6°C - 7°C
Donnerstag

7°C - 8°C
Freitag

8°C - 11°C
Samstag

8°C - 11°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach