Plus
Andernach

23-Jähriger bei Schlägerei verletzt

Ein 23-Jähriger ist bei einer Schlägerei an einer Disco in Andernach am frühen Sonntagmorgen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war er mit einem 24-Jährigen in eine Auseinandersetzung geraten und hatte einen Faustschlag ins Gesicht abbekommen. Während der Täter flüchtet, lag der 23-Jährige mit geschwollenem Gesicht, zugeschwollenem Auge und blutender Nase stark alkoholisiert auf dem Boden. Er wurde sofort durch das DRK in das Krankenhaus Andernach gebracht. Nach Befragungen von Zeugen und eingeleiteter Fahndung konnte der Täter kurze Zeit später auf dem Parkplatz vor der geschlossenen Disco gefasst werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,87 Promille.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach - Ein 23-Jähriger ist bei einer Schlägerei an einer Disco in Andernach am frühen Sonntagmorgen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war er mit einem 24-Jährigen in eine Auseinandersetzung geraten und hatte einen Faustschlag ins Gesicht abbekommen. Während der Täter flüchtet, lag der 23-Jährige mit geschwollenem Gesicht, zugeschwollenem Auge ...