40.000

Mendig20 Jahre Ars Vulcanica: Ein Spektakel aus Licht und Feuer in Mendig

Heiße Füße statt heiße Diskussionen: "20 Jahre Ars Vulcanica" wurde in Mendig mit einem großen Programm gefeiert. Dabei ging Verbandsgemeindebürgermeister Jörg Lempertz mit nackten Füßen über einen Laufsteg glühender Kohlen.

20 Jahre Ars Vulcanica: Das langjährige Bestehen der Mendiger Kultur- und Musiktage wurde aufwendig gefeiert. Teil des Programms war auch "Das Zwergenland", wo sich die Geschichte der fünf magischen ...
Lesezeit für diesen Artikel (593 Wörter): 2 Minuten, 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Andernach & Mayen
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Montag

-7°C - 0°C
Dienstag

-4°C - 1°C
Mittwoch

-4°C - 0°C
Donnerstag

-5°C - 0°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach