Plus
Andernach

19-Jähriger rastet auf Zeltplatz aus: Kadi zeigt „gelbe Karte“

Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung – für diese Straftaten hat ein 19-jähriger Andernacher vor dem Schöffengericht in Mayen eine Bewährungsstrafe von acht Monaten kassiert. Sein Aufatmen bei der Verkündung des Urteils währte aber nur kurz: Das Jugendschöffengericht verhängte zusätzlich 80 Sozialstunden, die der junge Mann innerhalb der kommenden vier Monate ableisten muss.

Lesezeit: 1 Minute
Andernach - Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung – für diese Straftaten hat ein 19-jähriger Andernacher vor dem Schöffengericht in Mayen eine Bewährungsstrafe von acht Monaten kassiert. Sein Aufatmen bei der Verkündung des Urteils währte aber nur kurz: Das Jugendschöffengericht verhängte zusätzlich 80 Sozialstunden, die der junge Mann innerhalb der ...