40.000

Mayen150 Kinder dank privater Spendenaktion beschert

Bei Wind und Wetter hat er seinen Weihnachtsbaum aufgerichtet, ließ die Mitbürger auf dem Markt teilhaben an persönlichen Schicksalen: Josef Marx, Stadtrat und Förderer der Integration von Kulturen, hat seine private Aktion jetzt zu Ende geführt. Dank vieler Spender war seine Wunschbaum-Initiative auch am vierten Adventsamstag ein Erfolg. Nahezu 150 Wunschzettel sind binnen vier Wochen vor dem Alten Rathaus von Passanten mitgenommen oder gleich an Ort und Stelle – mithilfe eines Spendenbetrages – erfüllt worden.

Mayen - Bei Wind und Wetter hat er seinen Weihnachtsbaum aufgerichtet, ließ die Mitbürger auf dem Markt teilhaben an persönlichen Schicksalen: Josef Marx, Stadtrat und Förderer der Integration von Kulturen, ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

0°C - 3°C
Donnerstag

-2°C - 2°C
Freitag

-1°C - 1°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach