Koblenz/Region

Zwischen Kesselheim und St. Sebastian: Autos stoßen frontal zusammen

Autos stoßen frontal zusammen Foto: Sascha Ditscher

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der L 126 zwischen Kesselheim und St. Sebastian hat am Sonntag gegen 17.25 Uhr drei Verletzte gefordert.

Anzeige

Wie die Polizei auf Nachfrage unserer Zeitung mitteilt, geriet eine 18-jährige Fahrzeugführerin, die aus Richtung St. Sebastian allein in ihrem Wagen unterwegs war, aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Ihr Auto stieß auf der langen Geraden frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen, in dem ein 24-Jähriger und seine 20-jährige Beifahrerin saßen. Laut Polizei wurden die beiden Fahrzeugführer schwer sowie die Beifahrerin vermutlich leicht verletzt. An beiden Wagen entstand Totalschaden. Die Strecke musste laut Polizei für circa zweieinhalb Stunden voll gesperrt werden. Im Einsatz waren neben der Polizei zwei Rettungswagen, zwei Notärzte sowie die Berufsfeuerwehr. pm