Plus
Oberfell

Zünftige Oktoberparty in der Mosella-Halle: Oberfell feiert auf Bajuwarisch

O’zapft is: Ein voller Erfolg war die zünftige Oktoberparty in der vollbesetzten Mosella-Halle in Oberfell. Der örtliche Junggesellenverein feierte mit dieser Veranstaltung sein 30-jähriges Bestehen – und viele Besucher kamen stilecht in Dirndl und Tracht.
O’zapft is: Ein voller Erfolg war die zünftige Oktoberparty in der vollbesetzten Mosella-Halle in Oberfell. Der örtliche Junggesellenverein feierte mit dieser Veranstaltung sein 30-jähriges Bestehen – und viele Besucher kamen stilecht in Dirndl und Tracht. Foto: Erwin Siebenborn

Der Weißwurstäquator verschob sich am Wochenende bis hinter die Mosel – und Oberfell wurde zur bayerischen Kolonie. Die Oktoberparty des Jungegesellenvereins kam prima an.

Lesezeit: 1 Minute
Anlässlich seines 30-jährigen Bestehens feierte der Oberfeller Junggesellenverein mit vielen Freunden aus Nah und Fern eine zünftige Oktoberparty in der Mosella-Halle.Die Besucher ließen in Dirndl und Lederhose keinen Zweifel daran, dass auch in Oberfell ein echtes Wiesnfest gefeiert werden kann. Zum Einstieg sorgte der Oberfeller Musikverein für urwüchsiges Flair. Mit ...