Plus
Kreis MYK

Winterdienste im Kreis MYK sparen viele Tonnen Streusalz

In der Straßenmeisterei Koblenz sind die riesigen Berge an Feuchtsalz seit Beginn der Wintermonate nicht merklich kleiner geworden.
In der Straßenmeisterei Koblenz sind die riesigen Berge an Feuchtsalz seit Beginn der Wintermonate nicht merklich kleiner geworden. Foto: Nina Borowski

Während die Winterdienste im Kreis Mayen-Koblenz in den vergangenen zwei Winterperioden Tausende Euro in Form von Feuchtsalz auf die Straßen gestreut haben, haben sich die Lagerbestände an Streumaterial seit Herbst so gut wie nicht verändert.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Damian Morcinek Die Temperaturen haben in den vergangenen Tagen merklich angezogen, es ist frostiger geworden. Doch von Winter kann in der Region nach wie vor keine Rede sein. Während die Winterdienste im Kreis Mayen-Koblenz in den vergangenen zwei Winterperioden Tausende Euro in Form von Feuchtsalz auf die Straßen ...